Gehletrockenbau

Heiko Gehle - Johanna Baltz Straße 24 - 59821 Arnsberg

Über uns 

 

Das Unternehmen

Wie auch groß auf unseren Autos zu sehen, Inhaber und Chef "Heiko Gehle" begann im Jahre 2004 sich im Bereich Trockenbau selbstständig zu machen.

Seitdem schaffte er es seine Auftraggeber immer und überall fach- und sachgerecht zufrieden zu stellen.


Das Unternehmen "Gehletrockenbau" besteht seit 2013 und arbeitet seitdem erfolgreich im Bereich Trocken- und Innenausbau.

Zu unseren Kunden zählen private, gewerbliche wie auch öffentliche Arbeitgeber.


Mit derzeit fünf qualifizierten Mitarbeitern ist es dem Unternehmen möglich, jeden Auftraggeber garantiert glücklich zu machen und seine Aufträge fach- und termingerecht auszuführen.

"Gehletrockenbau" steht für Qualität und Sorgfalt, Sauberkeit und Gewissenhaftigkeit.


Bei der Ausführung der erteilten Aufträge werden ausschließlich Materialien von namenhaften Herstellern benutzt.



Mögliche Hersteller von Materialien für ihre Baustelle:


Links zu den Herstellern



ISOVER_Logo_mitUZ-RGB
ISOVER_Logo_mitUZ-RGB
Knauf-Logo
Knauf-Logo
ow
ow
würth
würth
rockwool
rockwool







 

 

 



 


 


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos